Das Leben ist eine Liebe in dir selbst

Was du von uns erwarten kannst?

 

Alles begann bei uns schon als Kinder, es war natürlich für uns Verstorbene und Energien zu sehen, dies erweckte in uns somit auch ein tiefes Gefühl,  dass es mehr geben muss als wir sehen können und mehr als wir denken, wir haben uns jahrelang auf die Suche gemacht, nach Antworten und Möglichkeiten wie an dieses unsichtbare zu gelangen.

Unsere Passion zu helfen, begann schon ganz früh, somit führte der Weg  durch die Medialität und  die Spiritualität in das erlenen von Techniken und Wege, Ängste und Blockaden zu lösen wir entwickelten viele  Hellsichtige Fähigkeiten im IN- und Ausland .

 

Es musste doch möglich sein den wahren Frieden zu finden um ihn weiter zu geben, den Frieden den wir so vermissten, unsere wahre Natur. Leider ist es uns trotz allen Gaben die wir entwickelt hatten nicht immer gelungen, wir wollten den Frieden in uns finden aber nicht einfach mal eine Zeit lang, sondern immer.

Wir dachten lange, dies sei nicht möglich, glaubten an Blockaden lösen , dann wirds schon, Wünsche erreichen dann wirds schon, äußere Umstände verändern dann kommt's.

Und doch nicht.

Heute sagen wir doch, es ist möglich ! :)

Es ist der Geist der alles denkt, der Geist der alles erschafft, dort liegt deine Kraft.

Dies ist dein Ankommen.

Komm an und Sei, anstatt zu werden.

 

hier sind wir nun für dich.

 

Egal bei wem du eine Sitzung buchst, du wirst das bekommen was du brauchst um deinen Frieden zu finden .

 

 

Einzelsitzungen 

können sie per Telefon wie auch per Mail reservieren.

Kosten:

 

1 Stunde            210.- Fr.

Lass dich frei

Es gibt einen Ort, an dem wir alle das gleiche sind und nichts kann dir mehr Ruhe,  Frieden oder Freude schenken wie dieser Ort.

 

 Lass dich an deinen Ursprung führen, lass dich ein, dir wieder zu begegnen und erfahre wie alles um dich seinen Platz findet, einfach weil du bist.