4 Tages Intensivkurs



System- & Familienaufstellungen

 

Hier stelle ich dir deine Blockaden die dich hindern du selbst zu sein und zu leben wie du wirklich bist, im Raum auf, danach werden wir sie gemeinsam auflösen.

Egal was es ist, ich begleite dich dabei.


 

 

 

 

 

 

 

Daten :

18. Januar 

16. Februar

17. Mai

11. Oktober

29. November

_______________________________

Kosten :

170.-

 

Zeit : 10.00 -16.00

 

Ort : Zentrum Meienberg 

Meienbergstrasse 80

Jona

 

Teilnehmerzahl:

min.4 / max.10

 

Anmeldung

Patrizia Lincalzi

sms an 0763100150




Kostenloser Heiltag

 

Wir füllen den Raum mit Heilung, lass Heilung durch deinen Körper fliessen, die Energie weiss genau was du brauchst.

Du geniesst und lässt einfach nur geschehen

 

Die Heilungen starten um 10.00 bis 13.00 Uhr.

Eine Heilung geht ca. 20 min.

Wie läuft das ab?

Es wird immer eine kleine Gruppe in den Raum gerufen, während dem kannst du im Warteraum gemütlich  sein oder etwas lesen.


Du bist herzlich willkommen 

 

Ich freue mich auf euch

Patrizia Lincalzi

 


Daten:

19. Januar

26. April

7. Juni

27. September

05. Dezember

________________________________

Kosten :

freiwillige Kollekte

 

Zeit : 10.00 -13.00

 

Ort :

Zentrum Meienberg 

Meienbergstrasse 80

8645 Jona 

 

Anmeldung :

Ohne Anmeldung

 

Nicht erlaubt ist die Teilnahme, wenn du Drogen oder Alkohol konsumiert hast

 



I AM  

Das Wissen der Seele


Nimm dir einen Moment in deinem Lebens und komm bei dir an. Erkenne endlich dein wahres ICH

 

Ich bin alles was du brauchst, alles was du suchst und alles was du hast, gib mir die Möglichkeit dir zu zeigen, was ich bin, was ich weiss und was ich kann.

in Liebe deine Seele

 

HIGHLIGHT des Jahres ist dieser kraftvolle Anlass I AM

Ankommen. Erkennen. Lieben und Leben.

 Startet am 1. März

 

Teilnehmerzahl:

min. 4 Max.30

 

 

 

 

Bei Patrizia Lincalzi



Ausbildung zum Medialen Berater/ in

 

Lebe deine Berufung, denn wenn es deine Sehnsucht ist den Menschen ihr Licht zurück zu bringen und ihnen zu helfen wieder an sich zu glauben dann ist diese Ausbildung das richtige für dich.

 

 

Bei Patrizia Lincalzi

 

7. November 2020- März 2022

 

Teilnehmerzahl: 

min.8 / max. 18



Ich freue mich auf dich und deine Gaben