.LUCE.


Was ist LUCE ?

Du bist eine lebendige, unendliche Energie, ein Wunder dass wir so selbstverständlich nehmen, dass wir es gar nicht mehr erkennen, deine Innere Welt ist etwas so faszinierendes dass nur schon ihre Existenz der Beweis dafür ist dass du mehr bist als du glaubst, mehr als du denkst und mehr als du meinst.

 

Es gibt so viele Gründe glücklich zu sein.

 

In deinem Inneren liegen die Antworten die  du suchst, dort liegt die Lösung egal wofür, dort kommuniziert etwas mit dir dass dir zeigen möchte dass du niemals alleine bist und deine Sorgen erlösen kann.

Es braucht nur deinen Willen, dein Interesse, deine Hingabe um dir den Weg zu zeigen.

In diesem Leben kann man alles erreichen was man möchte, das ist nicht das Ziel, denn wie du vermutlich bemerkt hast, egal was du erreicht hast, wenn deine innere Welt unruhig ist, bringt dir alles andere nichts, weil sie alles ist was du brauchst und du bist alles was sie braucht.

Ist es der Innere Frieden nach dem du dich sehnst?

Dich kennen lernen?

Das Gefühl angekommen zu sein ?

 

Was wenn es eine Art gibt die du noch nicht kennst eine Innere Schulung wobei du deinen Geist so einbeziehst dass ihr eins werdet um einfach nur zu sein? was verlernt wurde kann zurück gebracht werden.

 

 Das EGO sagt: " wenn wir alles passt, dann finde ich Frieden."

 Der Geist sagt : " Finde Frieden, dann passt alles. "

 

Hier beginnt die Reise

 



Kursinhalt:

SAMSTAG :

Die Workshop's werden immer von der geistigen Welt geführt und so gestaltet, deshalb ist es schwierig welches Thema an diesem Tag behandelt wird, aber du kannst drauf vertrauen, wenn du dich bewegt fühlst zu kommen, wird es der richtige Tag für dich sein.

Ein wenig Inhalt :

Meditationen. Sensitive Übungen. Systemische Aufstellungen. Blockaden erlösen. Freiheit erschaffen. Lachen. loslassen. Spass haben. Erfüllung. Wunder. Einzigartiges. Liebe. Frieden finden. Gespräche. Fragen. Antworten. Staunen. Leben. Sein. Spirituelle Momente

 

min.5 / max. 30 Teilnehmer

 

SONNTAG : 

Der Sonntag dient der Wahrnehmung und der Kommunikation mit der geistigen Welt, ich biete dir viele spannende Übungen die deine Wahrnehmungen stärken werden, seinen Wahrnehmungen vertrauen zu können führt zu Ruhe und Selbsterkenntnis, aber dafür braucht es Übung Raum und Zeit, die biete ich dir an diesem Tag.


Kursdaten & Zeit & Kosten

05.& 06. Juni 

03.& 04. Juli

25.& 26. Sept

30.& 31. Okt

27.& 28. Nov

18.& 19. Dez

 

Du kannst einen oder beide Tage buchen, beides dient deiner inneren Kraft.

 

Samstag   9.00 - 15.00                            I         220.-

Sonntag   9.00 - 15.00                             I         220.-

Alle Weekend , 140.- Rabatt                 I     2'500.-

 

Ich freue mich auf dich 

 

Einfach auf den Button drücken und deinen Tag reservieren. In Liebe Patrizia 

 

 



Kontakt


Alessandra Lincalzi

Zentrum Meienberg

Meienbergstrasse 80, Jona SG

8645 Sankt Gallen

076 572 72 65

info@kinesiologie-lincalzi.ch

 


Patrizia Lincalzi

Erlengebäude

St.Gallerstrasse 163,Jona SG

8645 Sankt Gallen

076 310 01 50

lincalzi@yahoo.de