" Bitte keine guten Vorsätze "

Es erweckt das Gefühl, als würde es nicht reichen, als wärst du zu wenig schnell oder zu wenig gut, in was? wohin musst  du denn?

 

Viele fühlen ende Jahr das Bedürfnis und den Drang mehr tun zu wollen, nächstes Jahr tue ich es besser, nächstes Jahr höre ich mit dem auf oder beginne endlich mal mit dem..

 

Aber wohin wollen wir denn? 

Ich möchte dir gerne ein paar Gedanken für das neue Jahr mit geben und ein paar Wünsche die ich für dich bereit habe.

 

Lieber, wunderschöner Engel der dies gerade liest.

Das nächste Jahr wird ungefähr wie das letzte, es hat 365 Tage du stehst jeden Morgen auf bist ca. 17 Stunden wach und aktiv und gehst dann wieder ins Bett.

Dies wird sich täglich wiederholen bis wir wieder gehen und aus diesen 17 aktiv gelebten Stunden wird sich dein Jahr 2018 bilden.

Und wie du die 17 Stunden füllst wird dein Gefühl ausmachen dass du mit dir trägst.

 

Es werden Menschen kommen und gehen, du wirst schöne und schlechte Erfahrungen machen, fantastische Gefühle haben und auch traurige, vermutlich wirst du Menschen kennen lernen die dir gut tun und andere die dich verletzen.

Denn zum Glück Engel, dass ist das Leben und das Leben räumt immer für uns auf wenn wir uns verirrt haben. :o)

 

Sei, nicht streng zu dir, mit Vorsätze die aus dem Gefühl des Mangels gewünscht werden, denn du bist genug, auch im letzten Jahr war alles richtig und du hast dein Bestes gegeben dass du bis dahin konntest.

Du musst nicht anders sein sondern dass tun was Freude erweckt, denn Freude ist dein Kompass es ist die Kommunikation deines Herzens, es ist dein Wegweiser.

Engel, du bist am richtigen Ort im richtigen Moment immer und hast genau die Erfahrungen bekommen die du gebraucht hast bis jetzt und zum Glück die Reise geht weiter. :)

Du hast 365x jeden Morgen die Möglichkeit dem Leben hallo zu sagen und dich zu bedanken auch für die aller schlimmsten Sachen du hast die Möglichkeit dies alles zu fühlen was du gerade fühlst und das ist Leben.

Leben ist nicht Leistung, Leben ist alle Gefühle sein zu dürfen, Wut, Trauer, Liebe, Freude, Zweifel, Angst , Mut und was sonst noch in uns lebt, all das bist du und dies wünsche ich dir für das Jahr 2018.

 

Ich wünsche dir, dass du alle Gefühle sein darfst, dass du niemanden gefallen musst, denn wer dich liebt, dem musst du nicht gefallen und wer dich nicht liebt, dem kannst du nicht gefallen. 

Du darfst tun was dich mit Zufriedenheit nährt und Nein sagen wenn etwas für dich nicht stimmig ist, denn das heißt achtsam und authentisch leben.

 

Ich wünsche dir ein fantastisches Jahr,  in dem du dir jeden Tag etwas kleines schenkst dass dir gut tut und so lieber Engel, Tag für Tag deine Seele sich bei dir zu Hause fühlen kann und du ende Jahr sagen kannst : " DASS WAR RICHTIG SCHÖN, JETZT NOCHMAL."

 

Weil alle Gefühle sein durften,  liebe dich auch wenn du müde bist und eine Pause brauchst, liebe dich auch wenn du nicht immer lachen magst, oder Grenzen setzen musstest, liebe dich wenn du die warmen Tage wieder genießen darfst, denn das Leben wechselt ständig ab zwischen REGEN und SONNENSCHEIN.

 

Und vergiss niemals, schlechte Momente halten nie ein Leben lang.

 

Also lass dich sein wie du bist und hol dir was du brauchst, mit Respekt zu den Menschen und der Natur und mach dir Tag für Tag fantastische 17 Stunden, denn dafür bist du hier

DU bist wichtig, wichtig für uns alle, denn wenn du strahlst und zufrieden bist werden wir von deiner Liebe berührt, danke dass es dich gibt.

 

In Liebe Patrizia