Finde was du brauchst um noch mehr zu leuchten



Intensivseminare- stärke deine Medialität

Mit Patrizia

 

Ich biete dir 4 Tage intensives Training wo du die verschiedenen Facetten deiner  Wahrnehmung schulen kannst.                            

 

Wir werden gemeinsam deine Stärken entdecken 

und uns 4 Tage mit der geistigen Welt verbinden. 

                                 

Erlebe wie viel in dir steckt und wie magisch unser                                 

DASEIN wirklich ist.                                               

 

Für  Anfänger und Fortgeschrittene geeignet 

 

Der Kurs kann auch min. 3 Tage gebucht werden                                

 

 

Kursdaten:

 

15. - 18. Nov 2018

22. - 25. Nov 2018

 

25. - 28. Jan 2019

 

Kursort :

Zentrum Meienberg 

Meienbergstrasse 80

8645 Jona

 

Kosten:

480 .- ( in Raten bezahlbar )

 

 

Anm. Sms: 076 310 01 50

 



Bee Free Seminar  in Jona

Freie  Herzenskraft 


Es ist das Herz, dass uns den Weg zeigt, es kann nicht anders als immer ehrlich zu sein.

Wir selbst sind es und unsere Erfahrungen die uns manchmal angst machen, dann wissen wir plötzlich nicht mehr ob es Kopf oder Herz ist und das Leben beginnt stressig und unruhig zu werden.

Es ist die Herzenskraft die dich wieder in den Frieden zurück bringt.

Ich biete dir 3 Tage in einer Kleingruppe von max 10 P.

Wo wir gemeinsam wieder Kraft finden werden und stärker bei uns ankommen, das Leben zeigt dir den Weg und lässt dich niemals hängen, komm zurück in deine Mitte und lasse alles alte los.

Ich freue mich auf dich und werde dich dort abholen wo du gerade stehst.

Anmeldung per sms. 0763100150

 

 

Kursdatum :

 

14. - 16. Dez 2018

 

Kursort :

Zentrum Meienberg 

Meienbergstrasse 80

8645 Jona

 

Kosten:

390.-

 

Anm. Sms 076 310 01 50



Medialer Jahreskurs 2019

Mit Patrizia

 

Trainiere deine Medialität und Sensivität.

Verbringe mit uns ein spannendes und heilendes Jahr und stärke dein Urvertrauen wie auch die Stimme deines Herzens.

 

Wir werden verschiedene Techniken schulen und ich hole dich genau dort ab wo du stehst in deiner Medialität.

 

Ob du es für dich persönlich stärken möchtest oder für dein Therapeutisches Arbeiten, hier bist du genau richtig und ich freue mich auf dich .

 

 

Max. 16 Pers.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kursdaten 2019:

04. Sept

11. Sept

09. Okt

23. Okt

06. Nov

18. Dez

 

Kursdaten 2020:

15. Jan

29. Jan

26. Feb

04.  März

08. April

29. April

13. Mai

17. juni

09. Sept

16. Sept

 

Kursort:

Apamed Schule 

Bühlstrasse 

8645 Jona

 

Kurskosten:

2'100.-  ( in mehreren Raten zahlbar )

 

Anmeldung :



Medialer Jahreskurs 2018

Mit Patrizia

 

Trainiere deine 

Medialität und Sensitivität

Spürst du dass hier mehr ist als wir denken?

Wir werden gemeinsam deine Wahrnehmungen trainieren, deine Sensitivät stärken und die Kommunikation mit der geistigen Welt erleben, finde endlich Vetrauen in deine Gefühle und erlebe die Magie der Wahrheit.

Schenke dir ein Jahr voller Liebe und Urvertrauen.

Wir treffen uns in einer fixen Kleingruppe von max. 14 Personen

Jeder Abend ist voll mit Übungen und Techniken sein um deine Hellsinne zu stärken.

 

Kosten:

1'650.- ( Kann in Raten bezahlt werden)

Ort: Apamed Schule 

Bühlstrasse1, 8645 Jona

 

 

 

Kursdaten:

 

Immer Mittwoch's 18.00-21.00

07. Februar

14. Februar

21. Februar

11. April

18. April

09. Mai

06. Juni

13. Juni

12. Sept

26. Sept

24. Okt

07. Nov

21. Nov

 

 

Ausgebucht



" Be Free " Seminar auf IBIZA

Mit Patrizia

 

MANCHMAL ÄNDERT DAS LEBEN DIE RICHTUNG UND DANN HEISST ES, MITFLIESSEN :o)

 

DIE SEMINARE SIND BIS AUF WEITERES ABGESAGT

 

Ich biete weiterhin in der Praxis, med.Massagen wie auch Einzelsitzungen an und bin sehr gerne für dich da.

in Liebe Patrizia

 

 

Datum:

 

23.-30. Juni                             

 

22.-29. September            abgesagt

 

13.-20. Oktober                  abgesagt

 

 



Familien- & Systemaufstellungen

Es finden im Moment keine Aufstellungen statt, falls du trotzdem bei einem Thema Unterstützung brauchst bin ich gerne in einer Einzelsitzung für dich da.

 

in Liebe Patrizia


Grosser Tag der Heilung


Mit Alessandra  & Patrizia

 

Lerne selber  Techniken der Heilung

Wir bieten die Möglichkeit, simple Techniken der Heilung selber zu lernen, hier lernst du wie du Enrgie für Heilung nutzen kannst.

 

Kosten:

90.-

Ort:

 

Neue Daten folgen bald :o)




Kontakt


Alessandra Lincalzi

Zentrum Meienberg

Meienbergstrasse 80, Jona SG

8645 Sankt Gallen

076 572 72 65

info@kinesiologie-lincalzi.ch

 


Patrizia Lincalzi

Erlengebäude

St.Gallerstrasse 163,Jona SG

8645 Sankt Gallen

076 310 01 50

lincalzi@yahoo.de